Digitale Top Kanzlei Um zu prüfen, ob wir Ihre Kanzlei mit dem Siegel „Digitale Top Kanzlei“ zertifizieren können, möchten wir Sie und Ihre Kanzlei näher kennenlernen. Bitte beantworten Sie uns dazu untenstehende Fragen zu den Themen struktureller Aufbau Ihrer Kanzlei, digitales Büro und digitale Akte. Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.Kanzlei*Name Ansprechpartner* Dr.FrauFräuleinHerrProf.Rev. Anrede Vorname Nachname E-Mail* Ort*Bieten Sie eine Online-Mandatsaufnahme an?* Ja Nein Falls Sie von Versicherungen mandatiert werden: Bieten Sie Möglichkeit des Mandatsimports über das Branchennetz der Versicherungen?* Ja Nein Bieten Sie über Ihre Homepage eine kostenfreie Erstberatung an?* Ja Nein Bieten Sie Beratung via Videokonferenz an?* Ja Nein Kann man online Termine bei Ihnen vereinbaren?* Ja Nein Stellen Sie Ihrer Mandantschaft den WebAkte-Service zur Verfügung?* Ja Nein Falls Sie von Autohäusern oder Sachverständigen beauftragt werden: Bieten Sie die Möglichkeit der digitalen Mandatsübergabe an Sie an?* Ja Nein Bieten Sie Ihrer Mandantschaft eine App an?* Ja Nein Wie wichtig empfinden Sie einen digitalen Mandantenservice?* Sehr wichtig Wichtig, aber nicht dringlich Unwichtig Nutzen Sie die WebAkte-Korrespondenzmöglichkeiten mit Versicherern?* Ja Nein Sind Sie zur Mandatsakquise mit Ihrer Kanzlei in den sozialen Medien vertreten.* Ja Nein Wie viel Prozent Ihrer Mandantschaft nutzt den WebAkte-Service, den Sie bieten?* Weniger als 50% Mehr als 50% Mehr als 80% Welchen Digitalisierungsfortschritt wollen Sie in den nächsten 3 Jahren umsetzen?*Wodurch wird die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen vorangetrieben? (Mehrfachnennung möglich)* Anforderungen der Mandantschaft Anpassung an die Marktsituation Anpassung der Geschäftsmodelle Investitionen Produktivitätssteigerung Flexibilitätssteigerung Wie viel Zeit pro Fall können Sie mit WebAkte schon bei telefonischen Sachstandsanfragen sparen?* You need to enable Javascript for the anti-spam check.Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .